DieWomi.de
DieWomi.de

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gerne können Sie Ihre Schnappschüsse aus Ihrem Urlaub uns per Mail oder WhatsApp zukommen lassen.  Mit dem Zusenden der Schnappschüsse geben Sie uns die Erlaubsniss diese hier mit darzustellen.

 

Lassen Sie uns an Ihren Erlebsnissen teil haben.

 

Vielen Dank!

 

Achtung, bis der Eintrag erscheint, kann es je nach Freigabe, bis zu 24h dauern.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Häußler (Sonntag, 07. April 2024 08:30)

    Wir waren im Mai 2023 mit dem perfekt ausgestatten und liebevoll eingerichteten Guido unterwegs. Alles war top und absolut unkompliziert von Anfang an. Vielen Dank nochmal fürs Hinterherschicken von meinem Salatbesteck, das ich vergessen habe. Wir haben uns seither ins Campen verliebt und können die „Womis“ nur empfehlen.

  • Nadine (Freitag, 15. September 2023 08:58)

    Hallo, wir waren sehr zufrieden. Karl war in einem super Zustand, es gab nichts zu beanstanden. Auch der Hol und Bringservice hat super geklappt.
    Wir werden ab jetzt öfter mieten :-) Vielen Dank an Peggy mit Team

  • Dall Alexander (Donnerstag, 06. Juli 2023 17:10)

    Hallo , wir hatten nun zum 2ten Mal einen WoWa diesemal sogar mit Mover👍. Die Buchung und Einweisung war wiedererwartend unbürokratisch und wir hatten mit"Heidi" einen super Urlaub.
    Danke nochmals an Euch

  • Ingo Tworeck (Mittwoch, 28. Juni 2023 18:31)

    Hallo, wir haben jetzt das 2.mal einen
    Wohnwagen hier gemietet.
    Es war wieder total unkompliziert mit einer freundlichen Einweisung.
    Auch die Rückgabe hat super geklappt.
    Die Womis können wir nur weiterempfehlen.
    Danke nochmal, die Tworys.

  • Twory (Mittwoch, 28. Juni 2023 18:25)

    Mit Maddin in Südtirol.

  • Sonja Vetter (Mittwoch, 14. Juni 2023 19:48)

    Wir haben bereits das zweite Mal Urlaub mit einem Wohnwagen von DieWomi.De gemacht. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Einfach unkompliziert und alles tipptopp (Wohnwagen und Service).
    Vielen Dank auch an die Zusendung unserer Kissen, die wir im Wohnwagen vergessen haben.
    Gerne wieder!!

  • Dannhorn Jürgen und Sabina (Samstag, 27. Mai 2023 10:03)

    Vielen lieben Dank an das Womi Team. Wir haben das erste Mal einen
    Camping Urlaub mit dem Wohnwagen gemacht. Hat alles super geklappt von der Übergabe bis zur Rückgabe. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an die Zusendung unserer Handtücher die wir im Wohnwagen vergessen haben.

  • Familie Jungbluth (Mittwoch, 12. April 2023 10:27)

    Wir waren super zufrieden mit dem Karl. Alles hat gepasst. Gute Einführung. Es war unsere erste Wohnwagen Erfahrung. Es hat uns viel Spass und Freude gemacht. Preis Leistung Verhältnis Spitze. Unsere nächste Buchung für den Sommer ist schon getätigt. Viele Dank.

  • coloring page (Samstag, 15. Oktober 2022 11:41)

    Wir sind Mitte Juli mit dem Wohnwagen ALBERT nach Italien gefahren, es war unsere erste Wohnwagen erfahren und hatten einen großen Spaß mit dem guten alten Albert. Die Gemütlichkeit fand keine Grenzen ( vor allem bei einem Wolkenbruch ) und wir wurden von der Familie Rinke herzlich empfangen.

  • Meike Seemann (Sonntag, 21. August 2022 18:07)

    Wir waren dieses Jahr wieder glücklich mit der Heidi unterwegs und es war toll. Wir fahren problemlos immer viele Kilometer durch Europa und genießen mit der Heidi unseren Urlaub. Ob ans Meer, durch enge Täler, hohe Berge mit vielen Serpentinen und durch Städte, die Heidi macht alles problemlos mit. Auch das unser Urlaub immer mit unserem Hund möglich ist, verdanken wir Euch liebe Womis und eurem tollen Wohnwagen. Ein ganz großes Dankeschön:-))

  • Petra Hofmann (Montag, 20. Dezember 2021 12:17)

    Hallo liebe Peggy,
    nochmals vielen Dank für den tollen Service. Unser erster Camping-Urlaub war wirklich gelungen, da es uns an überhaupt nichts fehlte (Vorzeltteppich, Gartenmöbel usw). Albert ist zwar klein, aber oho!
    Die Einweisung war ausführlich und sehr verständlich. Es hat alles prima beim ersten Mal geklappt.
    Wir werden sicherlich ein weiteres mal über Dich buchen! :)

  • alberthorst (Mittwoch, 14. Juli 2021 19:20)

    Das war einfach klasse! Der "Albert" war komplett ausgestattet - wir haben immer wieder Neues entdeckt - alles da von der "A" Anhängerkupplung bis zum "Z" Zahnstocher. Wir erlebten gute Beratung von einem klasse-Team, Endabnahme sogar sonntags - einfach prima. Wir mieten auf jeden Fall wieder ...

  • Tobias Mühleisen (Freitag, 12. Februar 2021 10:51)

    Wir waren letztes Jahr eine Woche mit Cesar im Allgäu unterwegs und es war ein sehr schöner, unvergesslicher Urlaub, den wir so gerne wiederholen werden. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Beim Wohnwagen war alles perfekt und der Service und die Abwicklung waren extraklasse!

    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Cesar.

    Viele Grüße
    Familie Mühleisen, Unterrohr
    (2 Erw. 2 Kinder)

  • Miesbauer Chr. u. M. (Mittwoch, 07. Oktober 2020 17:28)

    Liebe Familie Rinke,

    unser zweiter Wohnwagen Urlaub - diesmal mit dem Albert - war wunderbar. Es hat wieder alles ganz fein funktioniert und wir planen bereits den Urlaub 2021.
    Danke für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
    Fotos schicke ich gesondert.
    Alles Liebe Christian und Martina

  • Familie Iserhot (Donnerstag, 23. Juli 2020 19:07)

    Wir sind Mitte Juli mit dem Wohnwagen ALBERT nach Italien gefahren, es war unsere erste Wohnwagen erfahren und hatten einen großen Spaß mit dem guten alten Albert. Die Gemütlichkeit fand keine Grenzen ( vor allem bei einem Wolkenbruch ) und wir wurden von der Familie Rinke herzlich empfangen.

    Es lief alles sehr gut ab und wir wollen noch dieses Jahr eine weitere Tour machen. Die Preise sind absolut fair und der Wagen wird mit viel Liebe zur Reise vorbereitet.

    Eine schöne Zeit euch allen mit den Wohnwagen der Familie Rinke.

    Herzliche Grüße
    Familie Iserhot ( 2 Erwachsene 2 Kinder )

  • Familie Diebold (Sonntag, 24. November 2019 17:37)

    Liebe Frau Rinke,
    lieber spät als nie 🙈 vielen Dank dass Sie uns ihre Daisy anvertraut haben und uns aus der Ferne mir Rat zur Seite standen! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und sie waren so freundlich uns die Versehentlich drin geblieben Mützen unserer Zwillinge nachzuschicken! Auch danke dafür! Wir würden uns freuen den nächsten Urlaub wieder mit einem Ihrer Wohnis verbringen zu dürfen 😊

  • Miesbauer (Donnerstag, 07. November 2019 19:47)

    Liebe Frau Rinke,

    wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit Ihrer Berta. Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnwagen und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Gerne werden wir wieder auf Sie zukommen.
    Vielen Dank nochmal für den freundlichen Empfang und die unkomplizierte Abwicklung sowohl bei der Übergabe als auch bei der Rückgabe. Wir können Sie nur wärmstens empfehlen. Bis hoffentlich bald.
    Christian und Martina

  • Gisela Adamowitsch (Montag, 02. September 2019 20:52)

    HERZLICHEN DANK für die freundliche und unkompliziert Belegung von dem Guido waren wir sehr zufrieden. Wir fahren jedes Jahr zu den Deutschen Meisterschaften im sportschiessen nach München. Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht. Wir freuen uns schon wieder darauf..Liebe Grüsse Gisela und Gebhard

  • Sabrina Veit (Dienstag, 13. August 2019 13:42)

    Wir möchten uns herzlich für den wirklichen freundlichen Kontakt bedanken! Der Wohnwagen war super und die Betreuung spitze. Wir hatten ein richtig tolles langes Wochenende. Jeder Zeit wieder. Viele Grüße, Familie Veit

  • Weduwen (Sonntag, 11. August 2019 14:05)

    Guten Tag habe in dem Sommerurlaub 2019 die Daisy genutzt es waren sehr schöne Urlaub in Österreich und der Raum in der Daisy war sehr groß für 3 Personen. Nächstes Jahr wird wieder mit einem Wohnwagen von Diewomi geplant danke für den super Service

  • Katrin (Samstag, 15. Dezember 2018 08:33)

    Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Beratung und Vermietung. Hat alles super geklappt und wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem Wohnwagen! Alles sauber und liebevoll eingerichtet. Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!
    Herzliche Grüße aus Hamburg ⚓

  • Michael (Samstag, 15. September 2018 21:15)

    Wir haben heute unseren Wowa für unseren ersten Campingurlaub gefunden. Alles lief von der Kontaktaufnahme bis zur Buchung problemlos. Die besichtigten Wowa waren gepflegt und sauber!

  • Michael (Samstag, 15. September 2018 21:12)

    Kontaktaufnahme vor zwei Tagen, heute Besichtigung verschiedener Wowa und den passenden Wowa für unseren Urlaub gefunden.
    Alles verlief völlig entspannt und angenehm.
    Alle besichtigten Wowa sauber und gepflegt... sehr gutes Bauchgefühl bei unserer ersten Buchung

  • Michael (Samstag, 15. September 2018 21:07)

    Kontaktaufnahme vor zwei Tagen, sofort Antwort bekommen. Heute die Wohnwagen völlig problemlos besichtigt und einen passenden Wowa für unseren Urlaub gefunden... besser geht es nicht. Die Wowa welche wir gesehen haben... sauber, ordentlich und gepflegt... Klare Empfehlung

  • Bernd Kutzer (Sonntag, 01. Juli 2018 11:21)

    Waren mit Wohnwagen "Ingo" auf Frankreich Rundreise ( 2 Personen ) Super. Peggy war gut erreichbar bei Fragen. Probleme gab es keine, die Rückgabe hat ihr Mann gemacht. Alle sehr nett. Der nächste Wohnwagen holen wir auch wieder da. ***** 5 Sterne wenn ich mehr geben kann bitte Melden :-) für Service usw. Danke WOMI

  • Schotter (Samstag, 30. Juni 2018 17:53)

    Hallo zusammen, ihr habt eine Tolle Homepage, besonders gut haben mir die vielen Tollen Bilder gefallen. So sieht für mich ein Perfektes Wohnwagen Leben aus;-)

  • Martin Steinebrunner (Mittwoch, 02. Mai 2018 21:01)

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für "INGO"!

    Dank seiner Vollausstattung konnten wir den ersten Urlaub mit unserem Töchterchen am Gardasee rundum genießen, da wir außer an unser eigenes Zeug an nichts denken mussten!
    "Daumen Hoch" und DANKE

    3M's

  • Familie Haase (Sonntag, 27. August 2017 21:33)

    Liebes Womi-Team,

    Wir haben uns dieses Jahr das erste Mal in das Abenteuer Camping gewagt und hätten keine bessere Entscheidung treffen können, dafür euren Cesar auszuwählen. Wir waren bestens ausgestattet und es fehlte uns an nix. Man merkt einfach wie viel Freude es euch macht und das euer Herzblut da drin steckt.
    Preis-Leistung ist Top!! Da nehmen wir gern wieder die 150km auf uns und reservieren bestimmt bald für den nächsten Urlaub bei euch.

    Bis bald

  • Lena Marie Gonschiorek (Mittwoch, 16. August 2017 15:59)

    Liebe Peggy,
    vielen Dank für einen super tollen Urlaub mit der Franzi :)
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !
    Lena, Ricky und Lotte

  • Fendt Alexandra (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:54)

    Hallo Peggy,
    wir Camperneulinge, waren in den Pfingstferien mit der Heidi auf Tour.
    Es hat uns allen echt super gefallen und wir werden bestimmt ein ander mal wieder auf Reisen gehen.
    Service und Leistung top !!!!

  • Niki (Dienstag, 27. Juni 2017 12:52)

    Liebes womi team
    Wir waren zu viert mit der heidi aufm southside! Wir wurden von allen seiten beneidet!

    Der service war perfekt so wie die kommunikation. Preis leistungs verhältnis ist top! Daumen hoch und wir freuen uns schon aufs nächste mal 👍 vielen dank für alles

  • Paul Schuster (Montag, 26. Juni 2017 15:57)

    Zu fünft waren wir mit "Daisy" unterwegs - ein perfekter Wohnwagen-Abenteuer-Urlaub - zwei Wochen Rumänien!

    Ganz toller Service und top eingerichtete WoWa, sehr freundlich und unkompliziert, flexibel (wir konnten den WoWa früher abgeben und somit unsere weitere Heimreise entspannter ohne Wochenendstau antreten!), geniales Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder!!!

  • Mike Maile (Montag, 12. September 2016 10:23)

    Liebe Frau Rinke,

    vielen lieben Dank für die perfekte Betreuung, und einen unvergesslichen Urlaub mit Guido.

    Sind hellauf begeistert vom Service.

    Grüße und vielleicht bis bald
    Die Mailes

  • Gabriel Geiselhart (Montag, 16. Mai 2016 19:02)

    Wir haben die "Berta" zu viert für einen Ausflug nach Prag bei Frau Rinke gebucht und sind mit dem Service, der Kommunikation und des reibungslosen Ablaufs sehr zufrieden!!! Wir kommen sicher wieder
    auf DieWomi zurück! So einen tollen Service und so eine tolle Austattung bekommt man sonst sicher nirgends!! Absolut zu empfehlen! Danke und bis bald!!

  • Andrea Schröter (Montag, 09. Mai 2016 18:44)

    Hallo an alle Camperfreunde, wir haben nach langem überlegen ob Camping wohl das richtige für uns ist ein "Probewochenende" bei Frau Rinke gebucht. Am Ende des Urlaubs können wir sagen: es war genau
    das richtige!!! Die "Daisy" war mit allem ausgestattet was man so benötigt, es hieß also einsteigen und losfahren. Frau Rinke hat uns eine tolle Einführung gegeben, durch Ihre Freude und Erfahrung
    waren unsere Bedenken schnell verflogen und wir konnten die vier Tage vollkommen genießen!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, und das war ganz sicher erst der Anfang unserer Campingkarriere! Vielen Dank!!

  • Barbara aus München (Samstag, 23. April 2016 15:39)

    Hallo an alle Camper! Das war einfach super! Der Albert war in einwandfreiem zustnd, die Ausstattung sehr, sehr gut und lkiebevoll eingerichtet. Frau Rinke hat viel Liebe zum Detail reingesteckt und
    war sehr freundlich. Es hat alles super geklappt! Ich kann diese Vermietung nur bestens weiterempfehlen. Wir hatten 2 tolle Wochen in Südfrankreich! Danke

  • Michi Maiwald (Sonntag, 10. Januar 2016 11:32)

    Hallo an alle Camperfreunde, für uns ist "DieWomi" die beste Alternative mit einem Wohnwagen Urlaub zu machen, warum: Frau Rinke ist die allerweltsbeste Wohnwagenvermieterin mit ganz viel Herz und
    Liebe. Es klappt alles super, die Wohnwagen sind mit Detailliebe hergerichtet und der Service ist top. Danke Frau Rinke und einen dicken Kuss aus dem Allgäu

  • Heidi (Donnerstag, 07. Januar 2016 19:53)

    Habe schon lange nicht mehr so entspannt Urlaub gebucht. Sehr freundliche und problemlose Abwicklung, wir freuen uns schon auf unseren Albert :o)

  • C.theiner (Dienstag, 22. Dezember 2015 20:24)

    Wir waren Super zufrieden . Toller Service und Top Ausstattung. Vielen Dank!

  • Andreas H (Samstag, 21. November 2015 14:23)

    Ich hatte diesen Juli für ein Modellflug Wochenende den Wohnwagen „César“ mit Anlieferung und Abholung da ich keine Möglichkeit hatte den Wohnwagen selbst zu holen.. Auf diesem Wege sage ich Danke
    für die tolle Ausstattung, Preis und absolut genialen und zuverlässigen Service. Freu mich auf die kommende Flugsaison, wo ich sicherlich wieder hier buchen werde. Grüße und Danke Andreas

  • Erwin Haydle (Montag, 16. November 2015 18:09)

    Sind gestern vom Urlaub zurückgekommen. wollten uns bedanken, hat alles super geklappt und das Preisleistungsverhältnis ist Spitze.

  • Heidi Tauer (Montag, 16. November 2015 18:05)

    Danke für den super Urlaub.Hat alles super geklappt, Preisleitung war auch super. Die Ausstattung war auch einfach super.
    Danke, wir kommen wieder

  • Charlypro (Sonntag, 15. November 2015 22:16)

    Schöner Urlaub dank Wohnwagen von Womi.de.

  • Nadine Marten (Freitag, 13. November 2015 21:43)

    Vielen Dank für einen tollen Urlaub!!!
    Hier stimmt der Service einfach 100%ig.
    Preis/Leistung einfach spitze!!!
    Wir kommen wieder. :-)

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}

Anrufen

E-Mail